Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Hans Wüthich (Freitag, 26 Mai 2023 22:32)

    Ein denkwürdiger Anlass war das Abschiedskonzert für unsere langjährigen Dirigentin Silvia Tanner-Rupp.
    Liebe Silvia, das AOH dankt dir an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für dein langjähriges Engagement für die Musik und das AOH. Du hinterlässt eine grosse Lücke!

  • #3

    Hans Wüthrich (Montag, 28 November 2022 20:39)

    Liebe AOH Mitglieder,
    Das war wiederum ein geniales Weihnachtskonzert in der Kirche Huttwil. Toller Sound und eine gute Stimmung liessen den Anlass zu einem Höhepunkt werden. Der tosende Zuhörer-Applaus der bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche war unser verdienter Lohn. So macht es Spass zusammen!
    Weiter so!

  • #2

    Wüthrich Hans (Mittwoch, 24 März 2021 20:24)

    Liebe Besucher und Mitglieder
    die Webmaster freuen uns auf eure Beiträge zur Hompage und auch zur Vereinsgeschichte. Schickt uns eure Beiträge, Fotos. Filmchen, Musikstücke etc., welche wir veröffentlichen dürfen. Wir freuen uns.
    Die HP lebt von und mit euren Beiträgen!!

  • #1

    Andreas Badertscher (Montag, 02 Dezember 2019 21:10)

    Viel Spass mit der neuen Website!